19.04.24

Dauerkarten können reserviert werden

Die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit laufen auf Hochtouren, wobei der Großteil der Mannschaft auch im kommenden Jahr zusammenbleiben wird. Parallel dazu laufen die Vorbereitungen auch im Bereich Organisation bereits auf vollen Touren. So können sich Interessierte ab sofort ihren Sitzplatz in der Volksbank Arena für die nächste Saison reservieren. Möglich ist dies über ein Kontaktformular, das auf unserer Webseite hceintracht-hildesheim.de ausgefüllt und online übersendet werden kann oder auch per mail oder persönlich in der Geschäftsstelle an der Pappelallee. „Es geht jetzt erstmal um die noch unverbindliche Reservierung. Da die Preise ligaabhängig noch festgelegt werden, können diese Reservierungen natürlich später noch kostenlos storniert werden. Uns wird aber die Arbeit in der Saisonvorbereitung erheblich erleichtert“ erklärt Teammanager und Geschäftsstellenleiter Martin Kahl. In diesem Jahr stellt die Ungewissheit über die Spielklasse, in der unser Team ab September auf Punktejagd gehen wird, eine besondere Herausforderung dar.

Zudem müssen die Aufstiegsspiele vorbereitet werden. Unser Team wird sein erstes Halbfinale aller Voraussicht nach am 30. Mai austragen, das Rückspiel soll am 02. Juni ausgetragen werden. Der Gegner kommt aus der Staffel Nord-Ost und wird entweder der MTV Braunschweig oder der HC Empor Rostock sein, je nachdem ob unsere Mannschaft die Punktspielserie in der Staffel Nord-West als Erster oder Zweiter beendet. Sobald Gegner und genaue Spieltermine feststehen, werden wir umgehend darüber informieren.       


Hier gehts zum Online-Reservierungsformular!   

Auch im nächsten Jahr sorgt "Scholle" wieder für Stimmung!

IMMER AKTUELL:

WEITERE NEWS