Fynn Wiebe

Julius Heil

Lukas Schieb

Matteo Ehlers

Maurice Lungela

Paul Janis Twarz

Bis zum nächsten Spiel von Eintracht in der 3. Liga Nord sind es noch:

Bis zum nächsten Spiel von Eintracht in der 3. Liga Nord sind es noch:

Aktuell sind 133 Gäste und keine Mitglieder online

TWAuf der Suche nach einem neuen Mann für die Torhüterposition bei Eintracht Hildesheim ist Geschäftsführer Gerald Oberbeck fündig geworden. Maximilian Kroll wechselt zur kommenden Spielzeit in der 3. Liga Nord zur Eintracht und bildet künftig ein Duo mit Pascal Kinzel zwischen den Pfosten. Der 22-jährige Torwart kommt vom ehemaligen Ligakonkurrenten GSV Eintracht Baunatal und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2018.


Vor seinem Engagement in der 2. Liga bei den Baunatalern durchlief er mehrere Teams bei den Füchsen Berlin. Dabei konnte er mit den Jugendteams der Füchse gleich drei deutsche Meisterschaften erringen. Als Juniorenauswahlspieler des DHB nahm er zudem an einer Weltmeisterschaft in Argentinien teil. „Das war sicher ein tolles Erlebnis in meiner bisherigen Laufbahn“ sagt Kroll. Doch zu den Highlights gehörten sicher auch seine Einsätze im Bundesligateam der Füchse. Als dritter Torhüter bekam er sowohl in der Bundesliga als auch in der Champions League erste Spielanteile und konnte damit viel Erfahrung sammeln. Die Erfahrung will der 1,90 m große gebürtige Berliner nun mit nach Hildesheim bringen. Am Rande des Trainerseminars in der Sparkassen-Arena unterzeichnete Kroll seinen Vertrag und machte sich gleich über seine neue Heimat schlau. Besonders freute ihn, dass Eintracht Hildesheim ebenfalls eine erfolgreiche American Football-Abteilung hat. „Ich bin riesiger Football-Fan und werde ganz sicher mal bei den Invaders vorbeischauen“ sagte Maximilian Kroll. Doch vorher geht er noch auf Wohnungssuche, um dann bald ins Training einsteigen zu können.


Geschäftsstelle

Unsere Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag und Mittwoch von
10:00 – 13:00 Uhr

Donnerstag von
15:00 – 18:00 Uhr

Freitag von
10:00 – 13:00 Uhr

Samstags vor Heimspielen von
10:00 – 12:00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.