16.02.24

Vertrag mit Ante Simic aufgelöst

Der Vertrag mit Rückraumspieler Ante Simic ist in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden. Der Rückraumspieler, der zu Saisonbeginn aus Bernburg nach Hildesheim gewechselt war, hatte sich im Spielsystem der Mannschaft von Beginn an  nicht richtig zurechtgefunden und bekam so nur wenige bis gar keine Einsatzzeiten. „Ante ist ein feiner Kerl, der immer mitgezogen hat. Er hat sich aber in der Mannschaft nie richtig zurechtgefunden. Letztlich hat es hat einfach nicht gepasst, wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“ begründet Daniel Deutsch, der neben seinem Traineramt auch die sportliche Leitung hat, seine Entscheidung. Letztlich war es auch der Wunsch des Spielers, sich einen neuen Wirkungskreis zu suchen. Ante hat sich bereits von der Mannschaft verabschiedet.  Er wechselt sofort zum TuS Ferndorf, dem überlegenen Tabellenführer der Staffel Süd-West.

Der HC Eintracht Hildesheim bedankt sich bei Ante Simic

IMMER AKTUELL:

WEITERE NEWS