07.09.23

Letzte Informationen vor dem Derby gegen Söhre

Am kommenden Sonntag ist es soweit, zum dritten Mal stehen sich unsere Mannschaft und die Sportfreunde Söhre gegenüber. Spannung und Emotionen sind auch bei dieser Auflage des Kreisduells vorprogrammiert. Hier die letzten Informationen zum Derby: 

 

  • Unsere Mannschaft wird mit dem gleichen Kader in die Partie gehen, der bereits das Auftaktspiel am letzten Sonntag klar für sich entschieden hat.

 

  • Es gibt noch Karten für das Spiel, über die hiApp und persönlich in der Geschäftsstelle oder an der Tageskasse können noch Tickets gekauft werden. Unsere Geschäftsstelle öffnet am Freitag in der Zeit von 09.30 – 12.30 Uhr und anlässlich des Derbys auch noch am Sonnabend in der Zeit von 10.00 – 11.00 Uhr.

 

  • Da die Volksbank Arena rappelvoll sein wird, werden die Parkplätze knapp sein. Auch zum Derby gelten die Eintrittskarten als Fahrschein für alle Verkehrsmittel im ROSA-Tarifverbund. Zwei Stunden vor und bis zu zwei Stunden nach dem Spiel kann der ÖPNV wie immer in dieser Saison kostenfrei genutzt werden. Bequemer kann man nicht zum Derby kommen!

 

  • Die Halle und die Tageskasse öffnen am Sonntag bereits um 15.00 Uhr.

 

  • In der Arena wird das informative Saisonheft unseres Teams für Interessierte ausliegen.

 

Wir wünschen viel Spaß beim sicher spannenden Derby!

Foto: Oliver Vosshage Photography
Mannschaftsfoto Sportfreunde Söhre: Quelle - Website

IMMER AKTUELL:

WEITERE NEWS