Andreas Simon

Lothar von Hermanni

Nikolaos Tzoufras

Lothar von Hermanni

Lukas Schieb

Maurice Lungela

Nikolaos Tzoufras

Robin John

Chris Meiser

Dimitri Ignatow

Savvas Savvas

Bis zum nächsten Spiel von Eintracht in der 2. Bundesliga sind es noch:

Bis zum nächsten Spiel von Eintracht in der 2. Bundesliga sind es noch:

Aktuell sind 317 Gäste und keine Mitglieder online

Der Andrang auf Tickets für die Relegation in Hagen ist weiterhin groß. Aus dem Eintracht-Kontigent sind bereits deutlich über 150 Tickets verkauft. Bis einschließlich Mittwoch können noch Karten in der Geschäftsstelle (Öffnungszeiten 10 - 13 Uhr) erworben werben. Erwachsene zahlen 25,- Euro, ermäßigte Karten kosten 20,- Euro. Die Tickets erhalten die Fans allerdings erst in Hagen, eine postalische Übersendung ist aufgrund der kurzen Zeit nicht mehr möglich. Die Tickets werden von den Eintracht-Mitarbeitern um 13:00 Uhr, also eine Stunde vor Spielbeginn vor dem Eingang der Enervie-Arena in Hagen an die gelisteten Ticketkäufer ausgegeben. Alle Ticketkäufer, also insbesondere die Selbstfahrer, müssten zu diesem Zeitpunkt pünktlich vor dem Halle in Hagen sein.

Die Fanbusse, also der Eintracht-Fanbus mit den Fans, die in Dresden auf der Raststätte standen, und der vom Autohaus Kühl organisierte Fanbus, fahren um 9:00 Uhr an der Volksbank-Arena in Richtung Hagen ab. Alle Fans werden gebeten, rechtzeitig am Abfahrtsort zu sein, damit der "Check-In" und die Abfahrt pünktlich erfolgen können.


Geschäftsstelle

Unsere Öffnungszeiten:
Montag – Freitag von
10:00 – 13:00 Uhr

Samstags vor Heimspielen
zusätzlich von
10:00 – 12:00 Uhr