Fynn Wiebe

Julius Heil

Lukas Schieb

Matteo Ehlers

Maurice Lungela

Paul Janis Twarz

Bis zum nächsten Spiel von Eintracht in der 3. Liga Nord sind es noch:

Bis zum nächsten Spiel von Eintracht in der 3. Liga Nord sind es noch:

Aktuell sind 114 Gäste und keine Mitglieder online

Nach zwei Jahren im Eintracht-Trikot verlässt Ivan Kucharik die Hildesheimer Handballer und wechselt zum Drittligisten MTV Braunschweig. Der slowakische Nationalspieler bekam bei Eintracht nach Ablauf des Zweijahresvertrags kein neues Angebot, hat sich aber für einen Verbleib in der Region und den Wechsel zum MTV entschieden. Kucharik hat für Eintracht in zwei Jahren 213 Tore erzielt und war zuletzt im Relegationsspiel gegen den TSB Heilbronn-Horkheim mit zwei Treffern beteiligt. "Wir bedanken uns bei Ivo für seinen Einsatz in unserem Verein und wünschen ihm alles Gute" sagt sein Trainer Gerald Oberbeck. "Ivo ist ein tadelloser Sportsmann der sich mit seiner freundlichen Art gut und schnell bei uns integriert hat." Der slowakische Halblinke hat auf seiner Position großes Potenzial. Wenngleich er es nicht in jedem Spiel zu 100 Prozent aufzeigen konnte, hat er doch große Spiele für Eintracht absolviert, sodass ihn die Hildesheimer Fans in sehr guter Erinnerung behalten werden. Danke Ivo, alles Gute und bis bald!


Geschäftsstelle

Unsere Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag und Mittwoch von
10:00 – 13:00 Uhr

Donnerstag von
15:00 – 18:00 Uhr

Freitag von
10:00 – 13:00 Uhr

Samstags vor Heimspielen von
10:00 – 12:00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.