21.07.22

STADTOLDENDORF KOMMT ZUM ERSTEN TESTSPIEL

Am Sonnabend um 16.00 Uhr bestreitet unser neuformiertes Team das erste Trainingsspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die Drittligasaison 2022/23. Gegner in der Volksbank Arena ist der ambitionierte Oberligist TV 1887 Stadtoldendorf. Der Eintritt zu diesem Testspiel ist frei, die Halle wird ab 15.00 Uhr geöffnet sein. Mit insgesamt 18 Spielern, darunter mit Tobias Myrbakk, Florian Most, Benas Butkus und Philipp Wäger vier Neuzugängen sowie fünf jungen Spielern aus der eigenen Jugend ist der neue Coach in die Vorbereitung gestartet. Bisher gehören die Jugendlichen Moritz Diener, Kenneth Stiegen, Fiete Lesemann, Magnus Koch und Fynn-Torge Risch zum erweiterten Kader, vielleicht aber schafft einer der Jungs aber auch den Sprung in den 14’er Kader, in dem die beiden Torhüter Konstantin Madert und Leon Krka natürlich gesetzt sind. Am Sonnabend dürfte der ein oder andere der Nachwuchsspieler genauso schon einige Spielanteile erhalten wie die vier Neuzugänge.

Nach dem Spiel haben alle Fans Gelegenheit, die Mannschaft mit allen Neuzugängen sowie den neuen Trainer Daniel Deutsch und sein Trainerteam persönlich kennenzulernen und viele Gespräche zu führen. Keine Frage soll unbeantwortet bleiben. Die Gastronomie in der Volksbank Arena wird geöffnet sein.

IMMER AKTUELL:

WEITERE NEWS