Fynn Wiebe

Julius Heil

Lukas Schieb

Matteo Ehlers

Maurice Lungela

Paul Janis Twarz

Bis zum nächsten Spiel von Eintracht in der 3. Liga Nord sind es noch:

Bis zum nächsten Spiel von Eintracht in der 3. Liga Nord sind es noch:

Aktuell sind 295 Gäste und keine Mitglieder online

Hildesheim steht auf Handball und so wird die Arena zum Derby gegen den MTV Braunschweig so richtig voll. Schon am Freitagnachmittag meldete das Eintracht-Ticketing weit mehr als 1.900 verkaufte Eintrittskarten. "Wir haben nur noch etwa 200 freie Sitzplätze, davon sind ca. 75 im Gästeblock" sagt Eintracht-Geschäftsführer Gerald Oberbeck. Bis zum Sonntag werde einige Fans auch noch den Ticket-Shop nutzen. Die Tageskasse wird zudem auch noch Stehplatzkarten bereit halten. Die Handball-Fans sollten daher am Spieltag frühzeitig anreisen, um sich eine Karte für das letzte Heimspiel im Jahr 2018 zu sichern. "Wir werden am Sonntag sicher eine überragende Stimmung in der Arena haben, das motiviert uns noch zusätzlich für den Derbysieg" sagt Lothar von Hermanni.


Geschäftsstelle

Unsere Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag und Mittwoch von
10:00 – 13:00 Uhr

Donnerstag von
15:00 – 18:00 Uhr

Freitag von
10:00 – 13:00 Uhr

Samstags vor Heimspielen von
10:00 – 12:00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.