Fynn Wiebe

Lukas Schieb

Matteo Ehlers

Maurice Lungela

Bis zum nächsten Spiel von Eintracht in der 3. Liga Nord sind es noch:

Bis zum nächsten Spiel von Eintracht in der 3. Liga Nord sind es noch:

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

Erstes Auswärtsspiel der Saison 2019/2020 (3. Liga Nord-Ost): Freitag, 23. August 2019 um 19:00 Uhr • 1. VfL Potsdam – Eintracht Hildesheim

Beim 24:39-Testspielsieg beim MTV Groß Lafferde am Freitagabend war Lukas Schieb bereits zum Zuschauen verdammt. Der Rückraumspieler von Eintracht Hildesheim hat sich im Training unter der Woche eine Bänderverletzung im rechten Sprunggelenk zugezogen. Bei den weiteren schlauchenden Einheiten in der nächsten Zeit ist er damit nicht mit an Bord. Eine endgültige Diagnose steht bei Schieb derzeit noch aus, ein mehrwöchiger Ausfall ist allerdings nicht unwahrscheinlich. "Es ist ärgerlich, aber lässt sich nicht ändern" sagt der 22-jährige. "Ich werde alles geben, um zum Saisonstart wieder fit zu sein." Lukas Schieb gesellt sich damit zu Robin John und Chris Meiser, die derzeit nach ihren Kreuzbandverletzungen noch an ihrem Comeback arbeiten. Zwar hat es Schieb nicht ganz so schlimm erwischt wie seine Kollegen, bitter ist sein Ausfall dennoch.


Geschäftsstelle

Unsere Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag und Mittwoch von
10:00 – 13:00 Uhr

Donnerstag von
15:00 – 18:00 Uhr

Freitag von
10:00 – 13:00 Uhr

Samstags vor Heimspielen von
10:00 – 12:00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.