Fynn Wiebe

Lukas Schieb

Matteo Ehlers

Maurice Lungela

Bis zum nächsten Spiel von Eintracht in der 3. Liga Nord sind es noch:

Bis zum nächsten Spiel von Eintracht in der 3. Liga Nord sind es noch:

Aktuell sind 107 Gäste und keine Mitglieder online

Erstes Auswärtsspiel der Saison 2019/2020 (3. Liga Nord-Ost): Freitag, 23. August 2019 um 19:00 Uhr • 1. VfL Potsdam – Eintracht Hildesheim

Am Ende stand ein 23:32 auf der Anzeigetafel nach dem Spiel gegen die DJK Rimpar Wölfe. Schon zur Pause hatte der Zweitligist mit 11:17 vorne gelegen. Das Eintracht-Team hatte über die gesamte Partie hinweg einige gute Wurfchancen ausgelassen und wurde für Fehler im Angriffsspiel direkt bestraft. Dennoch gab es für die knapp 250 Zuschauer mehrere schöne Aktionen zu sehen. Beste Hildesheimer Werfer waren René Gruszka mit fünf und Max Berthold mit vier Treffern. Am Sonntag kommt nun der TuS Spenge in die Arena. Vor der Partie, die um 17 Uhr angepfiffen wird, spielt schon um 15 Uhr die Eintracht U23 gegen die zweite Mannschaft des TuS Vinnhorst.


Geschäftsstelle

Unsere Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag und Mittwoch von
10:00 – 13:00 Uhr

Donnerstag von
15:00 – 18:00 Uhr

Freitag von
10:00 – 13:00 Uhr

Samstags vor Heimspielen von
10:00 – 12:00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.