CM

Chris

MEISER

Position

Co-Trainer

Nationalität

Deutsch

Geburtstag

15.03.1992

Bei der Eintracht seit

2008

Spielerportrait

Chris kam als B-Jugendlicher aus Wilhelmshaven nach Hildesheim, wurde im Förderzentrum im CJD Elze ausgebildet und gehört wie auch Lothar von Hermanni dem Jahrgang 1992 an, der 2011 nicht nur das Abitur, sondern auch den Aufstieg in die Jugend-Bundesliga direkt nach ihrer Gründung geschafft hat. Als Herrenspieler war er sowohl für unseren Verein als auch für Großburgwedel (heute Handball-Hannover-Burgwedel) aktiv. Nachdem er seine Karriere beenden musste, ist der Pädagoge als Co-Trainer tätig. In der vorletzten Saison übernahm er in der Aufstiegsrunde als Interimslösung auch die Rolle des Cheftrainers. Chris ist wichtiger Ansprechpartner gerade auch für junge Spieler und bildet mit Daniel Deutsch und Christof Klocke ein harmonisches Trainerteam.

Steckbrief

Bisherige Vereine

Wilhelmshaven

Eintracht Hildesheim

Großburgwedel

Erfolge

Aufstieg Jugend-Bundesliga