Matteo Ehlers

Robin John

Leon Krka

Maurice Lungela

Matteo Ehlers

Lukas Schieb

Leon Krka

Nikolaos Tzoufras

Fynn Wiebe

Maurice Lungela

Ole Zakrewski

Lothar von Hermanni

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

Der Deutsche Handballbund beendet infolge der Corona-Pandemie die Saison in der 3. Liga!

Nächstes Spiel der Saison 2019/2020 (3. Liga Nord-Ost): Freitag, 20.3.2020 um 20:00 Uhr • TSV Burgdorf – Eintracht Hildesheim

Artikel aktualisiert. Eine erste MRT-Untersuchung am Montag hatte den Verdacht auf eine schwerere Verletzung bei Eintracht-Kapitän Robin John erhärtet. Inzwischen steht fest: Das Kreuzband ist nahezu komplett gerissen. Robin John wird bereits am kommenden Dienstag operiert und kann im kommenden Jahr mit der im besten Fall etwa neunmonatigen Reha-Phase starten. Der Hildesheimer Rückraumspieler war im Heimspiel gegen die HG Hamburg Barmbek bereits nach gut 34 Sekunden unglücklich gelandet und zog sich dabei die Verletzung zu. "Ich bin natürlich total traurig, aber ich bin froh, dass die OP schon so schnell gemacht werden kann" sagt der Robin John und blickt auch schon in die Zukunft. "Ich habe es schon einmal geschafft, nach der Reha wieder fit zu werden. Das schaffe ich auch ein weiteres Mal." John hatte sich zum Ende der Zweitligasaison im April 2018 das Kreuzband gerissen und kam erst zum Start dieser Saison wieder ins Team zurück.


Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle bleibt bis auf Weiteres geschlossen!

Osterstraße 40

Unsere Öffnungszeiten:
Montag 10:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag 15:00 – 17:00 Uhr

Zusätzlich vor Heimspielen:

Freitag 10:00 – 13:00 Uhr

Samstag 10:00 – 12:00 Uhr

 

Sie erreichen uns außerhalb unserer Geschäftszeiten

unter Tel. 0 51 21 / 29 89 400

oder per E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.