Matteo Ehlers

Robin John

Leon Krka

Maurice Lungela

Matteo Ehlers

Lukas Schieb

Leon Krka

Nikolaos Tzoufras

Fynn Wiebe

Maurice Lungela

Ole Zakrewski

Lothar von Hermanni

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

Der Deutsche Handballbund beendet infolge der Corona-Pandemie die Saison in der 3. Liga!

Nächstes Spiel der Saison 2019/2020 (3. Liga Nord-Ost): Freitag, 20.3.2020 um 20:00 Uhr • TSV Burgdorf – Eintracht Hildesheim

Hoher Besuch für den Handball-Nachwuchs von Eintracht Hildesheim. Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (Foto; Bildnachweis: Niedersächsische Staatskanzlei/Holger Hollemann) wird am kommenden Dienstag das Handball-Internat im CJD Elze besuchen und sich eine Trainingseinheit des Eintracht Nachwuchses ansehen. In seiner Funktion als SPD-Landesvorsitzender will er sich über das Förderkonzept informieren. "Wir freuen uns sehr über den Besuch, der auch eine schöne Wertschätzung der tollen Arbeit im CJD in Elze ist" sagt Eintracht-Geschäftsführer Gerald Oberbeck. Eintracht arbeitet mit dem CJD als Internat und Schule schon seit Jahren zusammen und ermöglicht so den jungen Handballern eine optimale handballerische Ausbildung neben der Schule. Auch aufgrund des Handball-Internats erhielt Eintracht im Jahr 2018 das Jugendzertifikat mit Stern der Handball-Bundesliga, dessen Voraussetzungen Eintracht auch als Drittligist in dieser Saison wieder erfüllt hätte. Die Verleihung erfolgt allerdings nur an Teams der 1. und 2. Liga. In der 1. und 2. Handball-Bundesliga spielen inzwischen auch mehrere ehemalige Internatsschüler wie Frederic Stüber (Eulen Ludwigshafen) oder Lutz Heiny (HSG Nordhorn-Lingen).


Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle bleibt bis auf Weiteres geschlossen!

Osterstraße 40

Unsere Öffnungszeiten:
Montag 10:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag 15:00 – 17:00 Uhr

Zusätzlich vor Heimspielen:

Freitag 10:00 – 13:00 Uhr

Samstag 10:00 – 12:00 Uhr

 

Sie erreichen uns außerhalb unserer Geschäftszeiten

unter Tel. 0 51 21 / 29 89 400

oder per E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.