Matteo Ehlers

Robin John

Leon Krka

Maurice Lungela

Matteo Ehlers

Lukas Schieb

Leon Krka

Nikolaos Tzoufras

Fynn Wiebe

Maurice Lungela

Ole Zakrewski

Lothar von Hermanni

Aktuell sind 170 Gäste und keine Mitglieder online

Der Deutsche Handballbund beendet infolge der Corona-Pandemie die Saison in der 3. Liga!

Nächstes Spiel der Saison 2019/2020 (3. Liga Nord-Ost): Freitag, 20.3.2020 um 20:00 Uhr • TSV Burgdorf – Eintracht Hildesheim

Am Dienstag war Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil zu Gast in der Christopherusschule in Elze, wo er sich über das Konzept der Sportförderung informierte. Er nahm als Zuschauer an einem Training der B-Jugend teil und versuchte sich auch selbst im Siebenmeterwerfen gegen die Eintracht-Torhüter. Thema des Termins war unter anderem auch das Handball-Internat. Einige der Eintracht Talente, die auch in Auswahlmannschaften aktiv sind, wohnen hauptsächlich am Standort Elze, wo sie optimale Trainingsbedingungen haben. Der Ministerpräsident unterhielt sich auch eine ganze Weile mit den jungen Nachwuchshandballern und erfuhr so auch einiges über sie, wie z.B. über die mit dem Internatsleben einhergehende Trennung von Zuhause. Eintracht-Geschäftsführer Gerald Oberbeck erläuterte Weil sowie dem Alfelder Landtagsabgeordneten Volker Senftleben zusammen mit CJD-Schulleiter Matthias Casper die Abläufe im Sportinternat. Für die Nachwuchshandballer von Eintracht war es ein tolles Erlebnis. Für weitere Bilder bitte auf Weiterlesen klicken.



Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle bleibt bis auf Weiteres geschlossen!

Osterstraße 40

Unsere Öffnungszeiten:
Montag 10:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag 15:00 – 17:00 Uhr

Zusätzlich vor Heimspielen:

Freitag 10:00 – 13:00 Uhr

Samstag 10:00 – 12:00 Uhr

 

Sie erreichen uns außerhalb unserer Geschäftszeiten

unter Tel. 0 51 21 / 29 89 400

oder per E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.