Matteo Ehlers

Robin John

Leon Krka

Maurice Lungela

Matteo Ehlers

Lukas Schieb

Leon Krka

Nikolaos Tzoufras

Fynn Wiebe

Maurice Lungela

Ole Zakrewski

Lothar von Hermanni

Aktuell sind 219 Gäste und keine Mitglieder online

Der Deutsche Handballbund beendet infolge der Corona-Pandemie die Saison in der 3. Liga!

Nächstes Spiel der Saison 2019/2020 (3. Liga Nord-Ost): Freitag, 20.3.2020 um 20:00 Uhr • TSV Burgdorf – Eintracht Hildesheim

Der 28:22-Heimsieg der Eintracht B-Jugend gegen die SG Börde Handball am Mittwochabend dürfte eines der letzten Pflichtspiele in Niedersachsen gewesen sein, ehe am Donnerstag die Aussetzung des Spielbetriebes beschlossen wurde. Eintracht sicherte sich damit Platz 2 der Oberliga Niedersachsen und konnte hier letztlich nur noch eher theoretisch verdrängt werden. Mit nur einem Sieg aus drei verbleibenden Spielen wäre das Team von Trainer Henrik Hamann für die Endrunde der Deutschen Meisterschaft qualifiziert gewesen. Nun hat der Handball-Verband Niedersachsen entschieden, dass die Oberliga-Spielzeit vorzeitig beendet wird und der Erst- und Zweitplatzierte für die Endrunde der Deutschen Meisterschaft qualifiziert sind. Da es bei der Spielrunde nur darum ging, die beiden Teilnehmer für die Endrunde auszuspielen und das Ergebnis quasi schon feststand, ein logischer Schritt. Die B-Jugend vom VfL Horneburg und von Eintracht Hildesheim nehmen damit an den Achtelfinalspielen um die Deutsche Meisterschaft teil, die ursprünglich bereits für den 18./19. April eingeplant waren. Wann die Spiele nun stattfinden sollen und wer Gegner des Eintracht-Teams sein wird, steht noch nicht fest.


Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle bleibt bis auf Weiteres geschlossen!

Osterstraße 40

Unsere Öffnungszeiten:
Montag 10:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag 15:00 – 17:00 Uhr

Zusätzlich vor Heimspielen:

Freitag 10:00 – 13:00 Uhr

Samstag 10:00 – 12:00 Uhr

 

Sie erreichen uns außerhalb unserer Geschäftszeiten

unter Tel. 0 51 21 / 29 89 400

oder per E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.