Matteo Ehlers

Robin John

Leon Krka

Maurice Lungela

Matteo Ehlers

Lukas Schieb

Leon Krka

Nikolaos Tzoufras

Fynn Wiebe

Maurice Lungela

Ole Zakrewski

Lothar von Hermanni

Aktuell sind 267 Gäste und keine Mitglieder online

Der Deutsche Handballbund beendet infolge der Corona-Pandemie die Saison in der 3. Liga!

Nächstes Spiel der Saison 2019/2020 (3. Liga Nord-Ost): Freitag, 20.3.2020 um 20:00 Uhr • TSV Burgdorf – Eintracht Hildesheim

UPDATE:

Der Deutsche Handballbund hat am heutigen Freitag mitgeteilt, dass der gesamte Spielbetrieb, also auch in der 3. Liga, bis mindestens zum 19. April ausgesetzt wird. Weitere Informationen auf der Homepage des DHB. Die Geschäftsstelle bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

 

Meldung von Donnerstag:

Am heutigen Donnerstag haben sich auch aus Sicht des Handballs die Nachrichten überschlagen, weshalb auch Eintracht Hildesheim eine Mitteilung zum aktuellen Sachstand machen möchte. Die Handball-Bundesliga hat mitgeteilt, dass aufgrund der aktuellen bundesweiten Corona-Epidemie-Entwicklung und der damit einhergehenden behördlichen Entscheidungen mit sofortiger Wirkung der Spielbetrieb der 1. und 2. Bundesliga bis mindestens zum 23. April ausgesetzt wird. Auch der Handball-Verband Niedersachsen lässt den Spielbetrieb in seinem Zuständigkeitsbereich zunächst bis zum 19. April ruhen. Nur der für die 3. Liga zuständige Deutsche Handball-Bund hat bislang noch keine solche Aussage getroffen. Von dort wurde mitgeteilt, dass aufgrund der aktuellen Entwicklungen die angesetzten Begegnungen der 3. Liga und der Jugend-Bundesliga am kommenden Wochenende (13.-15. März 2020) abgesetzt werden. Über die folgenden Spieltage und das weitere Vorgehen soll wohl am Freitag oder spätestens in der kommenden Woche entschieden werden. Eintracht-Geschäftsführer Gerald Oberbeck: "Die Gesundheit steht immer an erster Stelle, daher würden wir auch ohne eine generelle Aussetzung des Spielbetriebs durch den DHB in enger Abstimmung mit den Behörden prüfen, was zu tun ist. Daher käme auch eine Austragung unserer Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit in Betracht. Wir warten aber jetzt erst einmal die weitere Entwicklung und die Entscheidung des DHB ab."


Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle bleibt bis auf Weiteres geschlossen!

Osterstraße 40

Unsere Öffnungszeiten:
Montag 10:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag 15:00 – 17:00 Uhr

Zusätzlich vor Heimspielen:

Freitag 10:00 – 13:00 Uhr

Samstag 10:00 – 12:00 Uhr

 

Sie erreichen uns außerhalb unserer Geschäftszeiten

unter Tel. 0 51 21 / 29 89 400

oder per E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.