Matteo Ehlers

Robin John

Leon Krka

Maurice Lungela

Matteo Ehlers

Lukas Schieb

Leon Krka

Nikolaos Tzoufras

Fynn Wiebe

Maurice Lungela

Ole Zakrewski

Lothar von Hermanni

Aktuell sind 283 Gäste und keine Mitglieder online

Der Deutsche Handballbund beendet infolge der Corona-Pandemie die Saison in der 3. Liga!

Nächstes Spiel der Saison 2019/2020 (3. Liga Nord-Ost): Freitag, 20.3.2020 um 20:00 Uhr • TSV Burgdorf – Eintracht Hildesheim

Ole Zakrzewski hat einen Plan. Nachdem er in dieser Woche erfolgreich am verletzten Kreuzband operiert wurde und sich nun voll auf die Reha konzentrieren kann, ist auch seine handballerische Zukunft geklärt. Der 27-jährige wird sich ab der kommenden Saison seinem alten Club DHK Flensborg anschließen. Nach zwei Jahren im Eintracht-Trikot, in denen er immer wieder mit Verletzungspech zu tun hatte, geht der Schleswig-Holsteiner nun wieder in seine Heimat. Der dänische Klub aus der Handballstadt Flensburg musste sich aus der 3. Liga im letzten Sommer verabschieden und steht derzeit in der Oberliga Schleswig Holstein auf Rang sechs, wo sie die Saison mit dem Abbruch der Spielzeit auch beenden werden. Ab dem Winter kann dann auch Ole Zakrzewski eingreifen, der in diesem Jahr für Eintracht 52 Tore in 22 Spielen erzielt hat. Eintracht-Geschäftsführer Gerald Oberbeck wünscht seinem Schützling nur das Beste: "Ole hatte bei uns viel Pech mit Verletzungen, aber er auch oft genug gezeigt, was er drauf hat und wie torgefährlich er ist. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute." Ole Zakrzewski hat ein abgeschlossenes Lehramtsstudium und wird wohl beruflich den Start ins Referendariat anpeilen.


Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle bleibt bis auf Weiteres geschlossen!

Osterstraße 40

Unsere Öffnungszeiten:
Montag 10:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag 15:00 – 17:00 Uhr

Zusätzlich vor Heimspielen:

Freitag 10:00 – 13:00 Uhr

Samstag 10:00 – 12:00 Uhr

 

Sie erreichen uns außerhalb unserer Geschäftszeiten

unter Tel. 0 51 21 / 29 89 400

oder per E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.