Fynn Wiebe

Julius Heil

Lukas Schieb

Matteo Ehlers

Maurice Lungela

Paul Janis Twarz

Bis zum nächsten Spiel von Eintracht in der 3. Liga Nord sind es noch:

Bis zum nächsten Spiel von Eintracht in der 3. Liga Nord sind es noch:

Aktuell sind 425 Gäste und keine Mitglieder online

Eintracht-Geschäftsführer Gerald Oberbeck und Matthias Struck haben sich auf eine zweijährige Zusammenarbeit geeinigt. Matthias Struck hat bereits von 2008-2010 bei Eintracht gespielt und dabei über 270 Pflichtspiel-Tore erzielt und wechselt vom ASV Hamm zu unserem Team.

 

Zurzeit führt „Strucki", wie er überall genannt wird, die Feldtorschützenliste der
2. Liga mit 135 Treffern an. Das entspricht einem Schnitt von 5,9 Toren pro Spiel.
„Ich freue mich sehr, wieder bei Eintracht zu spielen. Ich habe noch viele Freunde in Hildesheim. Schließlich habe ich hier auch geheiratet und mein Sohn wurde hier geboren."

 

„Wir sind sehr froh, dass Matthias sich entschieden hat, noch einmal für Eintracht zu spielen. Der Kontakt ist in den vergangenen Jahren nie abgerissen. Matthias ist zurzeit der torgefährlichste Rückraumspieler der Liga und wird mit seiner Erfahrung besonders unseren jungen Spielern helfen." freut sich unser Trainer Gerald Oberbeck.


Geschäftsstelle

Unsere Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag und Mittwoch von
10:00 – 13:00 Uhr

Donnerstag von
15:00 – 18:00 Uhr

Freitag von
10:00 – 13:00 Uhr

Samstags vor Heimspielen von
10:00 – 12:00 Uhr

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.