31.08.23

Letzte Informationen vor dem Saisonstart gegen Gummersbach II

Am Sonntag um 17.00 Uhr ist es soweit: mit dem Heimspiel gegen den VfL Gummersbach II startet unsere Mannschaft in die vielversprechende Punktspielsaison 2023/24. Hier die letzten Informationen zur Saisonpremiere:

  • Alle Spieler- bis auf Moritz Schade, der aber auf gutem Weg ist – sind einsatzbereit und fiebern dem ersten Heimspiel entgegen!
  • Rund 1000 Tickets sind bereits verkauft, über die hiApp und persönlich in der Geschäftsstelle oder an der Tageskasse gibt es aber noch ausreichend Karten.
  • Erstmals gelten die Eintrittskarten auch als Fahrschein für alle Verkehrsmittel im ROSA-Tarifverbund. Zwei Stunden vor und bis zu zwei Stunden nach dem Spiel kann der ÖPNV kostenfrei genutzt werden. Bequemer geht es nicht!
  • Die Halle und die Tageskasse öffnen um 15.30 Uhr.
  • Einige der bestellten Dauerkarten sind noch nicht abgeholt, Teammanager Martin Kahl bittet darum, die Saisontickets noch vor dem Wochenende abzuholen.

 

Eine Woche nach dem Saisonstart kommt es bereits zum Derby gegen die Sportfreunde Söhre. Bereits jetzt gibt es auf der Gegengerade in den Mittelblöcken nur noch Einzeltickets, zusammenhängende Karten sind nur noch im Sinalco Block erhältlich. Interessierte sollten jetzt schnell noch den Vorverkauf in der hiApp oder in der Geschäftsstelle nutzen.

 

Achtung: Am Sonntag in der Halbzeitpause des Heimspiels gegen den VfL Gummersbach II werden Restkarten für die Sitzplätze für das Derby verkauft!

 

Aus Anlass des Derbys öffnet die Geschäftsstelle an der Pappelallee am kommenden Sonnabend, also einen Tag vor dem Derby, in der Zeit zwischen 10.00 und 11.00 Uhr zusätzlich, um Interessierten noch einmal die Möglichkeit zu bieten, persönlich Tickets zu erwerben.  

Foto: Oliver Vosshage Photography

IMMER AKTUELL:

WEITERE NEWS